Hier bin ich Welt!

Hallihallo alle miteinander!

Nun hat es auch mich in die tiefen des Internets verschlagen. Natürlich habe ich nicht erst heute das Internet entdeckt, sondern surfe nun auch schon seit etlichen Jahren durchs World Wide Web. Doch dies ist mein erster Blog und abgesehen von den social communities und unendlichen Rezensionen bei diversen Internethändlern mein erster aktiver Beitrag zur Veränderung des Internets. Mal schauen ob dieser Blog so hohe Wellen wie andere bekannte Blogs schlagen wird, aber ich wäre ja auch schon begeistert, wenn ich mich als nur einen Leser (nämlich mich) habe.

Aber wer bin ich eigentlich? Das ist eine gute Frage, welche ich auch sofort in kurzen chronologischen biographischen Punkten beantworten möchte.

Wie ihr am Titel des Blogs mit Sicherheit erkannt habt ist meine Name Jakob. Ich komme ursprünglich aus der Prignitz, was ein kleiner fast unbewohnter Landstrich in Brandenburg ist. Vor zwei Jahren hat es mich aufgrund des Studiums nach Berlin verschlagen, wo ich mich nun fast täglich der Geschichte und der Philosophie widme. Das mag den einen oder anderen jetzt vielleicht erstaunen, aber: Ich mag es 🙂

Und warum und wieso und weshalb werde ich euch demnächst erzählen, bis dahin –> Jakob

Kommentar verfassen

